PRESSE

APOTHEKE DES JAHRES 2020

Apotheke des Jahres 2020 wurde die Flora Apotheke aus Neuenhagen bei Berlin. Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Engagement und den Einsatz für junge Familien in der Umgebung. Coronabedingt wurde erst am 2. September 2021 die Urkunde übergeben. Mit Freude und Stolz wurde auch der hochwertige Glas-Pokal von der Filialleiterin Ulrike Liske und Claudia Golz in Empfang genommen.

GEWINNER KÜRBISWETTBEWERB 2020

Die Kita "Rasselbande" aus Preetz hat den Kürbiswettbewerb 2020 gewonnen.
An dem beliebten Kürbisschnitzwettbewerb hatten bundesweit wieder viele Kitas mit kreativen Ideen und viel Einsatz teilgenommen. Coronabedingt konnte die Preisverleihung erst im August 2021 stattfinden. In der Apotheke Gesundheitszentrum am Löwen unter der Leitung von Bettina Krause, wurde das Preigeld von 500,- € an die Erzieherinnen der Kita "Rasselbande" Sina Doebler und Ramona Mumm übergeben.

UNSERE APOTHEKE DES JAHRES 2019

Wir danken der Charly Apotheke in Gronau für den vorbildlichen Aufbau des Mutter+Kind Netzwerkes und ihren tollen Einsatz für junge Mütter und Familien in ihrem Ort.

BUNDESWEITER KITA KÜRBISWETTBEWERB

Ganz herzlichen Dank sagen wir auch allen teilnehmenden Kitas mit ihren Mitarbeiter/innen und Kindern für die begeisterten Rückmeldungen, den Einsatz, die Freude, die Kreativität und die wunderschönen Kürbisse.
Es war nicht einfach für die Jury, den schönsten Kürbis auszuwählen.
Sieger des Kürbis-Wettbewerbes 2019 wurde die Kita "Wannenbad" in Feuchtwangen.
In Feuchtwangens Mutter+Kind Apotheke, der Löwen Apotheke unter der Leitung von Herrn Dr. Stefan Spaniel, wurde der Preis von 1000,- € an die Kita Leiterin übergeben.